In den Ortsgemeinden Ahrbrück, Hönningen und Kesseling wurden in den letzten Monaten Wiederaufbau- und Entwicklungskonzepte erstellt, welche eine nachhaltige und zukunftsorientierte Entwicklung und den Wiederaufbau der drei Ortsgemeinden unterstützen. Am Montag, den 17.10.2022 um 19:00 findet im "Alten Pfarrhaus" Kesseling die Vorstellung der Konzeptideen für Kesseling, Staffel und Weidenbach statt, zu der wir Sie herzlich einladen. Die Konzeptideen werden präsentiert und anschließend mit den Bürger:innen diskutiert.

Es besteht die Möglichkeit, die Präsentation online zu verfolgen. Der Link kann auf der Internetseite der Ortsgemeinde www.ortsgemeinde-kesseling.de (am Tag selber) aufgerufen werden. Eine nachträgliche Diskussion ist bei einer Onlineteilnahme nicht möglich.

Ihre Ortsbürgermeister
Guido Schmitz