Polizeibericht

Nach Vorfahrtsmissachtung leicht verletzt

Am 23. März gegen 16 Uhr kam es in Kesseling-Weidenbach zu einem Zusammenstoß zweier PKW, nachdem eine Frau aus Weidenbach bei der Einfahrt in die L 90, die Vorfahrt eines PKW-Fahrers missachte, der die L 90 in Richtung Kaltenborn befuhr. Der PKW der Frau Weidenbach erlitt Totalschaden, sie selbst wurde leicht verletzt.

Überwachung Sperrung der Ortsdurchfahrt Kesseling

Zurzeit besteht für die Ortsdurchfahrt Kesseling ein Verbot für Fahrzeuge aller Art, wobei die Anlieger, die innerörtlich umgeleitet werden, ausgenommen sind. Der Verkehr wird weiträumig auf die Sperrung hingewiesen. Trotzdem wird die Absperrung von zahlreichen Verkehrsteilnehmern missachtet, was zu einer erheblichen Belästigung der Anwohner in Kesseling führt.
Seitens der Polizei wurden in den letzten Tagen und werden auch in Zukunft Kontrollen durchgeführt. Wer die Sperrung missachtet, muss mit einem Verwarnungsgeld rechnen.

Ortsbürgermeister Jürgen Flügge

Bürgermeister der Ortsgemeinde Kesseling von 2011 bis 2015